Erfolgreiche Limmat-Nixen am Basler Pflichtcup vom 29. Janur 2012

am .

Nach zwei Jahren ohne Pokal (2010 - 2. Rang / 2011 - 3. Rang) holten sich die Limmat-Nixen am Baslebasler pflichtcup 29jan12r Pflichtcup vom 29. Januar 2012 den Cup und somit den Pokal, mit einem äusserst knappen Vorsprung von 0.4 Punkten, zurück nach Zürich.

Zusätzlich gewann Noemi Peschl in der Kat. 3 die Silber- und Miriam Praxmarer die Bronzenmedaille!

Herzliche Gratulation - eine tolle Leistung!

Finden Sie hier die Resultate der einzelnen Kategorien:

Mannschaftswertung

Resultate Kat. 1 inkl. Details

Resultate Kat. 2 inkl. Details

Resultate Kat. 3 inkl. Details

 

 

SPONSOREN:    ewz Logo RGB Colour Positiv 1000px    migros-kulturprozent     onspirix logo    Webagentur   ktzh sport stempel DaP Limmatnixen new Mrz16 

     Sportabo Sportamt