Die Limmat-Nixen zu Besuch im Fernsehen bei "Zambo"
Die Gruppe J3B der Limmat-Nixen Zürich hatte am Mittwoch, 30. Mai 2012 die Ehre in der Kindersendung "Z
ambo" das Synchronschwimmen vorzustellen. Dies da Pia (Schwimmerin der J3B) aktives Mitglied im Zambo Club ist.
Es war eine super tolle und spannende Erfahrung und wir hoffen fest, dass ihr anderen Mädchen Lust aufs Synchronschwimmen gemacht habt!
Habt ihr den Beitrag verpasst? Dann nichts wie los und auf folgenden link klicken: Zambo mit den Nixen
Viel Spass beim Zuschauen!
Herzliche Gratulation dem Team - ihr habt das ganz toll gemacht!
Eure Limmat-Nixen

